Liebe Rudersportfeunde,

Der Regatta-Verein Gießen bedankt sich sehr herzlich für Eure zahlreichen Meldungen zur 112. Gießener Pfingst-Regatta 2024!

Aufgrund der zahlreichen Meldungen bitten wir alle Obleute dafür zu sorgen, dass die Mannschaften pünktlich am Start erscheinen. Vielen Dank.

Hinweis: Es liegt ein aktualisiertes Meldeergebnis vor! Alle vorherigen Meldeergebnisse und Zeitpläne sind ungültig.
Nachmeldungen und Abmeldungen sind gekennzeichnet.

Leider hat uns der Gastwirt vom Restaurant "Lahngenuss" (Ruderclub Hassia Gießen) kurzfristig abgesagt, das Frühstück für Sonntag und Montag zuzubereiten. Daher können wir dieses Jahr kein Frühstück im Bootshaus des RC Hassia Gießen anbieten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Allen Ruderinnen und Ruderer, Trainern, Eltern, Freunden und Bekannten und allen "Schlachtenbummlern" wünschen wir eine gute Anreise und viele spannende Wettkämpfe.

Das Meldeergebnis findet ihr hier (Ver. 15.05.2024 - 12:47 Uhr)