Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,
liebe Besucherinnen und Besucher,

wir bieten Ihnen während der Pfingst-Regatta folgende Übernachtungsmöglichkeiten:

• Zeltmöglichkeiten (abseits der Regattastrecke, das Zelten am Ufer ist untersagt!)
  • 2 Turnhallen (Luma) - Kostenbeitrag 3,- €/Person/Nacht
  • Hotels (Liste unter www.giessen.de)
  • Jugendherberge

Sonntag und Montag steht Frühstück für Turnhallen-Gäste und Zelter gegen Voranmeldung im Restaurant "Lahngenuss" im Ruderclub Hassia zur Verfügung.
Geboten wird ein Buffet mit:

• Kaffee, Tee, Milch, Kakao
  • Orangensaft
  • Brot, Brötchen
  • Salami, Aufschnitt, Käse
  • Gekochte Eier
  • Bananen, Äpfel
  • Müsli, Nougat-Bits, Cornflakes
  • Nutella, Marmelade, Butter
  • Joghurt

pro Person 7,- €

Anmeldungen für Turnhallen-Übernachtung sowie Frühstück bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Vereins, Anzahl der Personen und ob Freitag/Samstag, Samstag/Sonntag, Sonntag/Montag übernachtet werden soll und an welchen Tagen für wie viele Personen Frühstück gewünscht wird. Anmeldeschluss für Frühstück ist Mittwoch, 05.06.19 18:00 Uhr!

Hinweis: die Übernachtungsmöglichkeiten in den Turnhallen und Zeltmöglichkeiten sind ausschließlich während der Pfingst-Regatta möglich! Außerdem ist das Parken auf den städtischen Wiesenflächen am Uferweg verboten! Das Ordnungsamt kontrolliert und stellt "Knöllchen" aus!