Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,
liebe Besucherinnen und Besucher,

böse Zungen behaupten, an der Gießener Pfingst-Regatta gibt es immer Regen. Das ist natürlich gelogen, wenn ich an die letzten Jahre denke, in denen wir bei 35 Grad und mehr geschwitzt haben. Außerdem gibt es nur schlechte oder falsche Kleidung
Nichtsdestotrotz bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten in Turnhallen an. Wie in den vergangenen Jahren stehen uns die nahe an der Regattastrecke gelegene Turnhalle der Friedrich-Feld-Schule sowie die Turnhalle der Sandfeldschule zur Verfügung. Frühstück für die Turnhallen-Gäste bietet wie immer das Restaurant "Lahngenuss" im Ruderclub Hassia an.

Geboten wird ein Buffet mit:

• Kaffee, Tee
  • Orangensaft
  • Brot, Brötchen
  • Salami, Aufschnitt, Käse
  • Gekochte Eier
  • Bananen, Äpfel
  • Müsli, Nougat-Bits, Cornflakes
  • Nutella, Marmelade, Butter
  • Joghurt

pro Person 7,- €.

Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten. Sowohl für die Luma-Übernachtung in den Turnhallen sowie für das Frühstück schreibt bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anzahl der Übernachtungen und Frühstückreservierung. Frühstück ist ausschließlich gegen Voranmeldung möglich. Schreibt am besten schon bis zum Meldeschluss, allerspätestens bis zum 30.05.17.