Wer wir sind

Unser Verein ist ein Zusammenschluss aus den Vier Gießener Wassersportvereinen. Wir sind ein durch alle Altersklassen bunt gemischtes Team. Mit viel Spaß und Motivation stellen wir die verschiedensten Wassersportveranstaltungen in Gießen auf die Beine.

Dabei sorgen unsere ehrenamtlichen Helfer nicht nur für Spaß, Motivation und Teamgeist vor, nach und während der Regatta sondern sorgen auch bei allen Teilnehmenden und Besuchenden für ein unvergessliches Regattaerlebniss.

Gemeinsam#AllemGewachsen

-Leitspruch Pfingstregatta 2018

Mittendrin, statt nur dabei!

Lust mit ins Boot zu kommen? Egal ob du einfach mal mit anpacken willst oder auf der Suche nach einer neuen Werbefläche bist. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Mit deinem Engagement hilfst du nicht nur unseren ehrenamtlichen Helfenden sonder unterstützt auch noch den Sportstandort Gießen. Außerdem trägst du maßgeblich zur Förderung des Jugendsports in Gießen und Umgebung bei.

Du willst mittendrin sein?