Lieber Rudersportfreunde,

die 103. Gießener Pfingst-Regatta ist vorüber, die Ergebnisse sind online. Bei angenehmen Temperaturen um 20 Grad und trockenem Wetter konnte der erste Regattatag erfolgreich über die Bühne gebracht werden. Spannende Rennen waren ebenso auf der Tagesordnung wie leider auch ein paar "Bademeister". Aber Dank der DLRG konnten die Ruderinnen und Ruderer zügig aus den doch noch recht kalten Fluten der Lahn "gerettet" werden. Auch der Sonntag wurde bei bestem Regattawetter über die Bühne gebracht. Der Montag hatte zwar ein paar kurze Regenschauer um Gepäck, das tat aber der guten Laune und denspannenden Wettkämpfen keinen Abbruch.

Der Regatta-Verein Gießen bedankt sich recht herzlich für die große Teilnahme und wünscht allen Ruderinnen under Ruderern einen guten Heimweg und weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison. Wir würden uns freuen, Euch nächstes Jahr wieder in Gießen begrüßen zu dürfen.

Ergebnisse Samstag (PDF, 98,8 kB)

Ergebnisse Sonntag (PDF, 119 kB)

Ergebnisse Montag (PDF, 114 kB)