aus: Gießener Anzeiger vom 12.05.2016

GIESSEN - (red). Nicht erst seit einigen Tagen wissen die Verantwortlichen des Regatta-Vereins Gießen, dass die Gießener Pfingst-Regatta wieder ein Magnet für den deutschen Rudersport ist. Glücklich sind die Verantwortlichen um Stefan Laertz, Sebastian Meyer und Frank Beck über das hervorragende Meldeergebnis. Beck kommentierte die Meldung von über 1700 Aktiven: "Wir haben das hervorragende Meldeergebnis des Vorjahres noch einmal übertroffen. In diesem Jahr werden wieder Halbfinalläufe für den Lahn-Pokal ausgetragen werden müssen. Dies gab es zuletzt in den 1960er Jahren. Der Regatta-Verein hat sehr viele Vierer und Achter nach Gießen locken können, sodass alle Wander- und Herausforderungspreise ausgetragen werden können. Die Gießener Pfingst-Regatta ist stark wie nie!" ...

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier im Gießener Anzeiger.