Präsentieren Sie sich und Ihre Firma bei der Gießener Pfingst-Regatta!

Die sportliche Großveranstaltung zieht jedes Jahr tausende Besucher und Sportler an die Regatta-Strecke an die Lahn. Eine gute Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen. Dazu bieten wir Ihnen drei Werbemöglichkeiten:
1. Inserat im Programmheft
2. Bandenwerbung am Ufer und auf der Lahninsel
3. Audiowerbung

Mit einem Inserat in unserem Programmheft erreichen Sie Ihre Kunden direkt. Das Programmheft wird an alle teilnehmenden Vereine verteilt und ist für Besucher gegen einen geringen Kostenbeitrag käuflich zu erwerben. Hergestellt in moderem Digital-Druck präsentiert sich Ihr Inserat in 4-Farb-Druck einem breiten Publikum. Hier ein Auszug aus dem Programmheft von 2016 als PDF:

Bandenwerbung am Ufer und auf der Lahninsel ist eine hervorragende Möglichkeit, großflächig zu werben. Ihre Werbebotschaft ist weit sichtbar und spricht jeden an.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, über unsere Beschallungsanlage Audiowerbung auszustrahlen. Ein Audiospot verhallt nicht ungehört, er "geht ins Ohr und bleibt im Kopf", wie es so schön heißt. Und Audiowerbung ist billiger, als Sie denken! Beispiele gibt es hier bei Das Soundlabor. (Beachten Sie: wir bieten Ihnen hier Sonderpreise!)

Hier finden Sie die Preisliste 2017 für Ihre Werbung.