Hier geht's zu den Live-Ergebnissen...

 

Liebe Rudersportfreunde,

der Regattaverein Gießen e.V. bedankt sich sehr herzlich für Eure zahlreichen Meldungen zur diesjährigen 101. Gießener Pfingst-Regatta. Nachfolgend findet ihr das vorläufige Meldeergebnis mit Zeitplan sowie die Fahrordnung während der Regatta sowie einige nützliche Hinweise für die Anreise und den Aufenthalt in Gießen. Wir wünschen Euch eine Gute Anreise und viele spannende Rennen und Siege.

Anschreiben - PDF (337 kB)

Meldeergebnis mit Zeitplan - PDF (106 kB)

Liebe Rudersportfreunde,

herzlich willkommen auf den Seiten des Regatta-Verein Gießen 1954 e.V.

Wie ihr sehen könnt, haben wir einen neuen Webauftritt. Wir haben uns bemüht, die Struktur des alten Designs weitgehend beizubehalten, damit ihr euch nicht umgewöhnen müsst und euch leicht zurecht findet. Im lauf der nächsten Tage werden die Inhalte komplettiert, so dass ihr den alten Umfang mit allen wichtigen Informationen wieder findet. Solltet ihr doch etwas vermissen, dann lasst es uns wissen und wir stellen euch die fehlenden Inhalte schnellstmöglich zur Verfügung. Schreibt uns dazu einfach eine Email.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht das Online-Team.